Sonntag, 6. Dezember 2015

Zurück auf der Insel

Einige Wochen waren wir im Saarland und haben dort die Hilfe von Oma und Opa in Anspruch genommen. Das war wunderbar und wir konnten, trotz viel Arbeit, ein wenig Kraft tanken. Gerade jetzt, wo Jonas so mit den Zähnen kämpft, war es sehr schön, das auf vier Leute aufzuteilen. Mathias war zwischendurch noch auf Dienstreise in Amerika. Da war ich sehr froh, dass ich nicht alleine war und viel Unterstützung hatte.

Es gab auch ein paar Lichtblicke. Jonas hat tatsächlich einmal, ja leider nur einmal, 65 ml aus der Spritze gesaugt. Man konnte den Eindruck gewinnen, als ob es bei Jonas klick gemacht hätte und er auf einmal wieder wusste, wie man saugen und schlucken kombiniert. Leider lies sich das so bisher nicht noch einmal wiederholen, aber wir bleiben zuversichtlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen