Montag, 25. Mai 2015

Sondieren, sondieren, sondieren

Jonas hat in den letzten Wochen mit dem Gewicht stagniert und sogar abgenommen. Letzte Woche war Denise, unsere Nachsorgeschwester, da und meinte, dass wir neue Sonden mit einem größeren Durchmesser benötigen. Mit unseren jetzigen Sonden müssen wir den Brei so sehr verflüssigen, dass einfach nicht die nötige Energiemenge zusammen kommt.

In letzter Zeit ist Jonas nochmal deutlich aktiver geworden und er wird immer geschickter mit seinen Händen und Fingern. Leider müssen wir deshalb auch ständig neue Sonden legen. Er sieht zwar noch keinen Sinn darin etwas zu essen oder trinken, aber er sieht einen Sinn darin die störende Sonde aus seinem Gesicht zu entfernen.

Wir sollten uns wohl doch langsam aktiver um eine Sondenentwöhnungskur bemühen.

Der Bart vom Papa ist viel interessanter, als zu essen

Mathias noch mit Schutzmontur, da Jonas nicht gerne Brei isst, aber ihn gerne durch die Gegend pustet. Den Essversuch machen wir weiterhin hartnäckig vor jedem sondieren.

1 Kommentar:


  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.
    v

    AntwortenLöschen