Sonntag, 1. März 2015

Wieder zu Hause

Der dritte Tag zu Hause geht zu Ende. Jonas hat die Rückfahrt gut mitgemacht und den ersten Tag zu Hause waren wir schon wieder ziemlich mit Arztbesuchen beschäftigt. Zunächst mussten wir ins Krankenhaus Bergen zum Sonden-Wechsel und dann zur Kinderärztin wegen diverser Rezepte und der U4 Untersuchung.

Wir sind wirklich froh wieder zu Hause zu sein aber merken jetzt, wie erschöpft wird sind. Im Krankenhaus haben wir immer funktioniert. Dazu kommt auch ein mulmiges Gefühl der Unsicherheit. Nicht wegen der fehlenden Überwachung, sondern weil man nicht mal schnell die Schwester fragen kann, wenn es nicht so rund läuft. Jonas hat in den letzten Tagen öfter Bauchweh und gar keinen Stuhlgang. Die Nahrung bekommt er weiterhin komplett über die Sonde, übergibt sich aber öfters. Das kannten wir vor der OP von ihm gar nicht. Es sieht so aus, als wäre die Verdauung nach der OP einfach noch nicht richtig in Gang gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen